Gemüsenudeln

Gemüsenudeln

ZS Verlag  Ι  Erschienen im August 2017  Ι  52 Seiten  Ι   9,99 €

Zudeln, also Nudeln aus Zucchini, kennt man vielleicht noch. Aber auch Kohlrabi lässt sich kringeln und schmeckt mit grünen Bohnen, Cranberrys und Parmesan herrlich mediterran. Noch mehr Italien bringen Sellerienudeln mit schneller Caponata oder Kartoffelspaghetti mit getrockneten Tomaten und Oliven auf den Teller. Und zum Nachtisch gesundes Spaghetti-Eis mit spiralisierter Melone. Aber nicht nur Mittelmeerfans kommen auf ihre Kosten: Grüne Apfelspiralen mit Avocado und Kokosnuss oder gekringelte Bete mit Gorgonzola, Birne und Röstzwiebeln zeigen, wie abwechslungsreich die neue Gemüsenudel-Küche ist. Und schnell geht’s auch noch – viele Rezepte sind in 20 Minuten fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü