Grillen für Foodies und Friends

Grillen für Foodies und Friends

Südwest Verlag | Erschienen im Februar 2019 | 192 Seiten | 20 €

Viele neue Grillideen warten in unserem Buch „Grillen für Foodies & Friends“ auf euch. Obwohl dies ein Gasgrill-Kochbuch ist, klappen die Rezepte auch auf dem Holzkohle-Grill. Wir haben nämlich Temperaturen angegeben.

Grillideen für alle

Egal ob ihr vegetarisch grillen möchtet, ein großes Stück Fleisch auf den Rost legen wollt, wie einen Zwiebel-Krustenbraten oder einen Craft-Beer-Schmorbraten, Rezepte für pfiffige Beilagen oder auch süße Inspirationen sucht: Wir haben an alles und an alle gedacht.

Grill-Kochbuch – der Inhalt

Und das erwartet euch: Zunächst die Basics – Welcher Grill ist der richtige? Welches Zubehör brauche ich? Wie funktioniert Räuchern? Worauf muss ich bei Fleisch, Fisch, Geflügel achten? Dann gibt es Grillideen für kleines Grillen auf die Hand, großes Grillen wie Braten oder Pulled Pork, vegetarische Grillrezepte, Beilagen und Saucen und zum Schluss noch ein Nachtisch vom Grill.

Unsere liebsten Grillideen

Auch wenn wir uns nur schwer entscheiden können, haben wir hier aus jedem Kapitel unsere Lieblings-Grillideen für euch: Hot Dog Italiano mit Salsiccia, Weißwurst-Saltimbocca, Asia-Lachs auf dem Zedernholz, Porterhouse Steak mit Gin Aprikosen, Kardamom-Hähnchen mit Cider, Blumenkohl-Wings, Hotdog-Stockbrot, Oilvenfoccacia und Schoko-Erdnuss-Donuts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü