Leben und Kochen wie in Bullerbü

[us_single_image image=“6517″ size=“full“ align=“left“]

Leben und Kochen wie in Bullerbü

Kailash Verlag | Erschienen im Mai 2014 | 14,99 €

Hygge bedeutet Gemütlichkeit, Beisammensein, Geborgenheit. Hygge verspricht das große Glück im Kleinen zu finden, und alle suchen danach. Ein Ort, der wie kein anderer für Hygge steht, kennen wir seit unseren Kindertagen und er heißt: Bullerbü. Rote Holzhäuser, idyllische Gärten, Beeren sammeln, Marmelade kochen, Blumenkränze winden – ein Sehnsuchtsort der Glück verspricht, aber auch Entschleunigung und Seele-Baumeln-Lassen. Ein Ort, an dem man immer verweilen möchte, weil er nach Zimtschnecken und frischem Gras duftet, wo Tradition, Menschen und Natur im Einklang miteinander sind. Die beiden Autorinnen entführen uns in diese Welt und teilen ihre »skandinavischen Glücksgeheimnisse«. Ein wunderbares Buch voller kreativer Ideen – mit Rezepten für Körper und Seele, um sich ein Stück Bullerbü nach Hause zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren