Mix & fertig Winterzauber

Mix & fertig Winterzauber

GU Verlag  Ι  Erschienen im September 2017  Ι  192 Seiten Ι  19,99 €

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage: Was koche ich an Weihnachten? Ob buttrige Kekse, saftige Kuchen, zarte Pralinen oder festliche Weihnachtsmenüs – mit dem Thermomix® lässt sich die Winter-Weihnachtsküche spielend meistern. Während ein heißer Apfel-Mandel-Punsch den Abend versüßt, kreisen die Gedanken darum, ob am Heiligen Abend Brezenknödel mit Lammsteaks und Beerensoße, Haselnuss-Speck-Rouladen mit Herzoginkartoffeln oder doch der Apfel-Schweinebraten mit Spinat-Quark-Nocken auf den Tisch kommt. Vielleicht wird es ja auch die vegetarische Steinpilzpolenta mit Wintergemüse. Vorweg ein Salat oder eine Suppe und ein Dessert darf natürlich auch nicht fehlen
(Gebrannte Mandel Creme – wie wär’s?). Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wird es beim Warten auf Weihnachten nicht langweilig, denn Winter-Veggie-Burger mit Steckrübe und Pastinake, Rosenkohl-Kartoffel-Küchlein mit Speck, Chorizo-Grünkohl-Maultaschen und Maronen-Germknödel mit Kumquat-Schokosoße warten darauf ausprobiert zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü