One Pot Challenge

One Pot Challange

GU Verlag | Erschienen im März 2019 | 192 Seiten | 19,99 €

Ein Kochwettbewerb als Kochbuch? Und Jumbo Schreiner moderiert das Ganze? Geht das überhaupt? Und ob das geht. Der Gewinner ist ganz klar der Leser, denn er bekommt drei ganz verschiedene, leckere Rezepte mit den Hauptzutaten, die Jumbo Schreiner vorgibt.

Das One Pot Kochbuch

Die Aufgabe: Jeder bekommt nur ein Kochgerät – Topf, Pfanne oder Blech. Damit müssen alle Gerichte bestritten werden, Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Ich hatte das Blech und dazu die schwierigen Aufgaben – Rinderfleisch, Reis und Nudeln vom Blech. Ob ich sie erfolgreich bewältigt habe, erfahrt ihr im One Pot Kochbuch 🙂

Mehr als One Pot Pasta Rezepte

Der Charme an One Pot, One Pan oder Sheet Pan ist, dass man mit minimalen Kochutensilien auskommt. Das macht Kochen unkompliziert und bringt mehr Spaß in die Küche. Das Beste an „meinem“ Blech: Sobald es im Ofen ist, habt ihr damit nichts mehr zu tun. Und darauf könnt ihr euch freuen: Bratkartoffeln mit Speck und Krabben, Orangen-Hähnchen mit Kartoffeln und Minz-Dip, Honey-BBQ-Rub-Filet mit karamellisierten Tomaten, Sauerkraut Pommes mit Currywurst Confit, Kokos-Curry-Reis aus dem Ofen oder Tomaten Dal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü