Low Carb trotz Familie

Low Carb trotz Familie

NGV | Erschienen im Januar 2020 | 144 Seiten | 12 €

Kennt ihr das auch? Die lästigen letzten Schwangerschaftspfunde gehen einfach nicht weg, viel Zeit zum Sporttreiben bleibt auch nicht. Und verschiedene Gerichte kommt gar nicht in die Tüte. Aber wie sollen wir Mütter bloß abnehmen? Das verrate ich euch in meinem Low Carb Kochbuch.

Mit Low Carb Abnehmen

Ich habe Low Carb Rezepte entwickelt, die der ganzen Familie schmecken oder die ihr ganz easy für alle, die nicht aus Versehen Diät machen sollen, abwandeln könnt. Wie das geht? Zum Beispiel indem ihr eure Portion Minestrone abnehmt, bevor ihr für die Familie die Nudeln reinschmeißt. Und die Fischfrikadellen gibt’s einfach mit falschem Kartoffelsalat aus Kohlrabi – hat keiner gemerkt.

Familienrezepte im Low Carb Kochbuch

Eine kohlenhydratarme Ernährung und Familienrezepte passen wunderbar zusammen. Dann gibt’s halt Gemüsefritten zu den Chicken nuggets und die Lasagneplatten bestehen in der Low Carb Variante aus Kürbis. Passt nur auf, dass die euch nicht aus Versehen die Kinder wegfuttern. Ist mir nämlich passiert.

Low Carb Ernährungsplan

In diesem Low Carb Kochbuch mit Familienrezepten findet ihr Ideen für kohlenhydratarme Frühstücke, Sattmacher-Gerichte und kleine Mahlzeiten wie Salate, Suppen, Wraps und Omeletts. An Getränke und Snacks habe ich auch gedacht. Und alle die gerne planen finden einen Low Carb Ernährungsplan mit Rezepten für 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü