Mix & Fertig Babybrei

Mix & Fertig Babybrei

GU Verlag  Ι  Erschienen im Februar 2018  Ι  64 Seiten  Ι  8,99 €

„Sarah, ich würde gerne mal etwas anderes als immer nur Kartoffel-Möhre-Pastinaken-Brei machen. Hast du da was für mich?“, fragte mich eine Freundin. So oder so ähnlich ist Mix & Fertig Babybrei – ein Thermomix® Kochbuch zur Beikost-Einführung entstanden.

Hier finden junge Eltern kurz und bündig wichtige Infos zum Beikost-Start, etwa zu den einzelnen Brei-Komponenten oder zu den wichtigsten Nährstoffen und deren Quellen für die Kleinsten. Auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Babyernährung aufbauend, gibt Babybrei Antworten auf dringende Fragen: Wann kommt welcher Brei? Gibt es Lebensmittel, die mein Kind nicht essen darf? Was mache ich, wenn mein Kind kein Gemüse mag? Grundrezepte für mittags, nachmittags und abends, Breibauplan und viele Tausch-Tipps helfen beim Einstieg ins Löffelalter. Und Dinkel-Kürbis-Linsen-Brei, Rindfleisch-Kartoffel-Kohlrabi-Brei, Lachs-Blumenkohl-Apfel-Brei oder Melone-Hafer-Sesam-Brei schmecken so gut, dass sich Eltern sogar ein bißchen freuen, wenn etwas übrig bleibt. Thermomix® sei Dank gibt es sogar noch Rezepte für selbstgemachte Nussmuse, Obstmus für den Vorrat und Babybrei to go.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü