Veggie for Moms

Veggie for Moms

ZS Verlag | Erschienen im April 2017 | 144 Seiten | 16,99 €

Schwanger und Vegetarierin? Kein Problem. Mit einem gesunden, ausgewogenen Mix sind Mama und Baby bestens versorgt. Die Nährstoffe, auf die es in Schwangerschaft du Stillzeit besonders ankommt, sind ausgelobt. So punkten Frühstücks-Smoothie und Pfannkuchen mit Grünkohl mit einer etxra-Portion Folsäure.  Persönliche Anekdoten aus den Schwangerschaften der Autorin „Von wegen Morgenübelkeit! Mir war den ganzen Tag schlecht…“ lassen einen schmunzeln und erprobte Tipps, etwa Ingwer-Zitronen-Eis am Stiel, helfen über die unangenehme Phase hinweg. Im Stillkapitel finden sich eine Kraftsuppe mit Reis, die direkt nach der Geburt Wunder tut, ebenso wie energiespendende Stillkugeln, wenn man gar nicht zum Kochen kommt. Schneller Tomatenbulgur mit Spinat wird komplett aus dem Vorrat gezaubert und regt zudem die Milchbildung an. Nicht fehlen dürfen praktische freezer Meals, die schon vor der Geburt vorbereitet und nur noch fertig gegart werden müssen. Schnell wie Fast Food – nur viel gesünder. So werden aus Veggie Moms- Happy Moms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü