Schnelle Mittagessen – Unsere Rezepte für Kinder

schnelle Mittagessen für Kinder
Schnelle Nudelsuppe mit Hühnchen
One-Pot Pasta mit Lieblingstopping
Ofenbaguette mit Brokkoli und Mais
Mexikanischer Süßkartoffelauflauf mit Tortillachips
Erbsenreis mit Fischstäbchen und Tomatensalat
Schnelle Nudelsuppe mit Hühnchen

Schnelles Essen für Kinder, gesund soll es sein, ausgewogen und natürlich abwechslungsreich. Vor dieser Aufgabe stehen jeden Tag aufs Neue viele Familien. Genau dafür haben wir 20 schnelle Mittagessen entwickelt.

ebook | Erschienen im März 2020 | 20 Rezepte | 4,99 €

Schnelle Mittagessen für Kinder

Als Ernährungswissenschaftler wissen wir, wie ausgewogene Mahlzeiten aussehen sollten. Als Eltern wissen wir aber auch, was jeden Tag machbar ist – und was eben nicht. Wir haben Gerichte für Kinder mit Fleisch, Fisch oder auch vegetarisch entwickelt, die der ganzen Familie schmecken.

Wenig Zutaten – wenig Zeit

Die Zutaten bekommt ihr in jedem Supermarkt, einiges habt ihr sicher im Vorrat. Für die schnellen Mittagessen braucht ihr maximal 12, manchmal auch nur 5 Zutaten. Und sie dauern höchstens 35 Minuten, manche sind schon nach 15 Minuten auf dem Tisch.

Schnelle Mittagessen – darauf könnt ihr euch freuen

Wir haben uns auf Klassiker konzentriert: Zweierlei Kartoffelsalat mit Würstchen, Fischstäbchen mit cremigem Erbsenreis und Tomatensalat oder – unser Lieblingsgericht – Ofenbaguette mit Brokkoli und Mais. Letzteres ist angelehnt an das typische Tiefkühlprodukt, und ihr könnt es easy an euren Geschmack anpassen.

Kein Kindle? Kein Problem

Schnelle Mittagessen – Unsere Rezepte für Kinder ist als ebook bei Amazon erhältlich. Ihr könnt es auch lesen, wenn ihr kein Kindle habt. Alles was ihr braucht ist die Kindle-App für Smartphone oder Tablet. Dann könnt ihr euch das Buch runterladen und loskochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü